Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Clan rules

    avatar
    VolteX
    Sergeant
    Sergeant


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Alter : 29
    Ort : Flame City

    Clan rules Empty Clan rules

    Beitrag  VolteX Sa Jan 09, 2010 2:55 pm

    >German<-


    1. In Public Servern niemanden beleidigen ,selbst wenn euch jemand beleidigt nicht zurück beleidigen!

    2. Keine Spams mehr ihr könnt gerne welche machen aber nicht den Server zu baller'n damit!

    3. CaGens dürfen nur einmal im Monat Promoten!!!

    4. Wenn ihr von jemand anderen beleidigt werdet , der einen Clan hat und ihr es wisst sagt es einem General oder Leader. (VAnS) ,die werden sich drum kümmern.

    5. In 1v1 kein Server blocken wenn ihr für 1Min. Afk. Seit ok aber nicht länger!

    6. "CK" gibt es nicht , wenn ihr beim Chatten gekillt werdet selber Schuld.

    7. Keine anderen Member aus «]RRP[» beleidigen!

    8.Fall's ihr von einem "Noob" gekillt werdet Schreibt Nicht : Noob :
    Sondern: Please Stop Noobing Dude!

    Ich weiß sich daran zu halten ist nicht so einfach und Lustig , doch ich selber habe mir das jetz auch angewöhnt.
    Und meiner Meinung nach ist ein Gutes verhalten notwendig!!!
    Wir sind ja nicht Dumm , und jeden Dreck den ihr macht färbt Schlecht auf «]RRP[» ab


    Haltet euch daran




    ->English<-


    1. Don't insult anyone on public servers, even if someone insults u dont make the same mistake

    2. No spams anymore, dont stuff the server with something like that

    3. If u were killd by a noob don't write ''noob'' but ''please stop noobing''

    4. If u were insulted by another player who is in a clan tell it to me and i will dispose it of

    5. Don't block a 1on1 server, it's ok if you are one minute afk but not longer

    6. ''CK'' dont exciste, it's your fault if you were killed while chatting

    7. Don't insulte or nerv any other «]RRP[» players, only if they receive it's funny you are allowed xD

    8. If u get killed by a noob don't flame against him and say : fucking noob or something like that.


    I know, it's not easy to care these rules, but i keep it myself like this
    In my opinion a good behaviour is needable
    we arent small kiddys and if you'r doing any stuff it shows
    «]RRP[» as a bad-little-kids clan


    And pls! care these rules


    Zuletzt von VolteX am Sa Jan 09, 2010 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Flaesher
    Flaesher
    General
    General


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 09.01.10

    Clan rules Empty Re: Clan rules

    Beitrag  Flaesher Sa Jan 09, 2010 3:56 pm

    locked

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:09 am